RIESENDANK an AUTO LENTNER

Lentner_02

RIESENDANK an AUTO LENTNER für ein Sorglospaket für Gustav Gummitod!

Wie das bei alten Leuten manchmal so ist, leckt unser Gustav untenrum. Und genauso wie bei alten Leuten denkt man dabei auch das Schlimmste.
Doch kein Problem dafür gibt´s schließlich Fachmänner, denken wir uns, und fahren mit ihm in die Werkstatt nach Bischofswerda. Ist nicht der kürzeste Weg, stimmt, aber wir wissen, dass der KFZ-Meister von Auto Lentner ein besonders Guter seines Faches ist.
Nach einem kurzen Gespräch stand die Diagnose, Dichtungen müssen neu gemacht werden und die Bremsen haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Außerdem wollen wir für unsere Karre unbedingt noch Rallyescheinwerfer. KFZ Meister Thomas lächelt und sagt: „Das wird richtig geil aussehen. Lasst mir das Auto da. Ich mach da mal was.“
Und der Mann hält´ Wort. Jetzt steht er wieder wie ne Eins da
Er ist kein klappriger alter Mann mehr. Wir nennen ihn nun rüstig. Rüstig und bereit für die Schotterpisten von Kirgistan und Tadschikistan!

Vielen Dank für den tollen Service bei Auto Lentner und wir freuen uns euch als Sponsor zu begrüßen. Weitere Infos zu unserem Sponsor unter: http://autolentner.de/

Lentner_02
Lentner_01
Lentner_03

Schreibe einen Kommentar