[Guuude] – Was soll das denn?

13836040_1007979012634049_2089171255_o

IMG_3733

Mit Guuude – auch in anderen Schreibweisen wie: Guude, Gude oder iGude bekannt – begrüßt man sich gern in Hessen. Ältere kennen noch die Hymnen aus den 90ern, als die damalige Kultband „Rodgau Monotones“ Hessen in der Republik bekannt machte mit Songs wie „Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen“ oder aber eben auch mit „Ei gude wie“.

Außenspiegel und Stoßstange unseres Bolieden Gustav Gummitod zieren nun – eigentlich im Entwurf alternativ geplant, jetzt dann doch doppelt produziert – die Aufkleber mit dem Schriftzug [Guuude]. Ja lieber Jürgen, das kostet extra…

Ach so, Jürgen ist ein früh bekennender, großer Freund der Karachokombo, Vater der Freundin von Max und für uns eine Bank bei Projektmanagement (Danke für den Tipp „Trello“) und Kommunikation. Mit nahezu unendlichen Tipps und Tricks hilft er uns, das Projekt „Tajik Rallye“ zu stemmen.

Tajik Rallye und Karachokombo sind ein Projekt – kein Geschäft

Das Abenteuer „Tajik Rallye“ ist für uns ein Projekt, wie eine Amateurband oder eine Theatergruppe, kein „Big Business“. Wir haben eine Mission. Andere machen aus so einem Projekt ein Geschäft und nennen es „Start-Up“. Egal, uns ist der Unterschied klar geworden und trotzdem und gerade deshalb ist uns Jürgen über die Themen Projektmanagement, Marketing und Kommunikation Sparringspartner hinaus steter Quell von beispielsweise Adressen und Ansprechpartnen für Öffentlichkeitsarbeit und Presse-Service, Mittler bei Sponsoren, etc. bla…

13840378_1007978682634082_979257193_oUnd weil Jürgen Chef ist von Jürgen Wolf Kommunikation GmbH, in Mühltal – vor den Toren von Darmstadt Richtung Odenwald, danken wir ihm neben unzähligen Gesprächen und Messages, auch bis spät in die Nacht, auch für diese Webseite (Startpaket) hier und vieles mehr.

Wenn wir dann im September mit Ziel nach Duschanbe rund 10.000 Kilometer gen Osten unterwegs sind, können wir – wie auch jetzt schon – auf eine Cloud der Agentur zugreifen und via Homepage, Instagram und Facebook schnell und einfach mit Euch allen kommunizieren. (Internet vorausgesetzt 😎)

Ach so: [Guuude] ist der Schriftzug, den Jürgen Wolf Kommunikation in der Saison 2016/17 auf die Geburtstagsgeschenke der Agentur für Kunden und Lieferanten, Family & Friends drucken lässt.

Schreibe einen Kommentar