Willkommen Sponsor: Medikauf Braun

Willkommen Sponsor: Medikauf Braun Aufkleber auf Rennboliden: Medikauf Braun

Willkommen Sponsor: Medikauf Braun – Das Karachokombo-Team der Tajik Rally 2016 freut sich über einen Überraschungssponsor: Medikauf Braun aus Frankfurt/Main.
Überraschend, weil wir ihn bei unseren Planungen nicht wirklich auf der Uhr hatten. Als aber dem Inhaber Michael Braun das Konzept vorgestellt wurde, war er sofort begeistert. Am liebsten hätte er sich gleich selbst zur Tajik-Rallye angemeldet.

Zu unserem Glück führt er aber mit seinem Sohn Tobias Braun einen Groß-und Einzelhandel für Klinik- und Praxisbedarf. Und kann man nicht mal eben vier Wochen ein Abenteuer fernab der eigenen Firma wagen. Zumindest nicht so spontan 😉

Danke für Unterstützung

Um so edler erscheint es uns, dass er die Idee nicht nur großartig findet, sondern statt selbst Teil zu nehmen, die Karachokombo unterstützt.

„Am liebsten würde ich ja selbst gern den Tripp machen“ sagt der begeisterte Rennsport-Fan, „aber wenn ich schon nicht an diesem Abenteuer selbst mitmachen kann, ist es mir eine Freude, die Jungs der Karacho-Kombo zu unterstützen“. (Da kannte er Gustav Gummitod noch nicht 😀 )

Und das macht er als Sponsor nicht nur mit stolzen 300 € – der geneigte Leser weiß, 750 € werden wir mindestens für gemeinnützige Zwecke sammeln – sondern er packt uns auch noch ein Paket mit Klinik- und Laborbedarf in unseren Rennboliden, das wir im Ziel vor Ort in Duschanbe Caritas International als gemeinnützigen Träger übergeben.

Ende August wird Max persönlich bei Medikauf Braun aufschlagen, um Michael und Tobias persönlich für Ihr Engagement zu danken. Und bei der Gelegenheit auch gleich ein Paket für die Caritas in Duschanbe/Tadschikistan in Empfang nehmen.

Also noch einmal:

Willkommen Sponsor: Medikauf Braun

…und jetzt schon mal: 1.000 Dank! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


PS
13839727_1007978265967457_155355289_o

Statt nur eines Aufklebers mit Firmenlogo ziert bereits eine große Karikatur des „Götterboten“ von Medikauf Braun beide Seiten unseres Bolliden „Gustav Gummitod“.
Übrigens ein Motiv aus einer Anzeigenserie, in der Lieferungen durch Medikauf Braun für unseren Geschmack großartig von Schwarwel aus Leipzig in Szene gesetzt wurde.

Designtechnisch sind wir den anderen Teams ein Stück voraus 😉

Schreibe einen Kommentar