Hand in Hand mit MICALU_24 – Sponsor der Karachokombo

14163813_1076677179114570_737116886_o

Die Kombo stürzt sich umarmend auf einen Sponsor! Danke an Micalu_24 für das Sponsoring unserer Kombo!

Micalu_24 verkauft Allerlei Buntes und Nützliches in seinem Ebay-Shop. Aber ein Reparaturhandbuch für einen Wartburg 353 kann ja nicht der Grund sein für seine Unterstützung 😀

Wie kommt ein Ebay-Shop dazu einem Amateur-Rallye-Team zu helfen den Rock nach Tajikistan zu bringen? Wer etwas nachforscht wird schnell feststellen, dass der Betreiber des Shops Michael der Bruder unseres Kombo-Thomas ist. Aber Familienband verpflichten nicht automatisch zu einem finanziellen Engagement. Auch wenn wir unseren Familien so dankbar sind dafür!

Unterstützer seit der ersten Stunde

Dem ein oder anderen ist sicher schon der blaue Schriftzug auf unserer Frontscheibe von Micalu_24 aufgefallen. Und wer zu den aufmerksamsten Kombonen zählt weiß, dass dieser Schriftzug seit den ersten Tagen unseres Abenteuers dort prangt. Denn Michael ist seit unseren ersten Tagen tatkräftiger Unterstützer unseres Projektes. Nicht nur monetär greift der Junge uns unter die Arme, sondern steht er uns auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn der Schuh drückt. 14203451_1076672909114997_1165754643_o

Am Liebsten würde er wie so viele selbst mitfahren, doch wenn er nicht selbst fahren, dann hilft er uns halt. Einfach, klasse!

Das finden wir, adelt Michael! Kann man sich einen besseren Bruder wünschen, wenn er einem sogar bei solch einer beknackten Idee hilft, wie den Rock nach Tajikistan zu bringen?

In diesem Sinne,

ROCK´N´ROLL

Die Kombo

Schreibe einen Kommentar